DozentInnen

In Memoriam

Ein liebevoller, kluger, wunderbarer Mensch und eine hingabevolle, tatkräftige und vertraute Freundin, Kollegin und Partnerin im Bemühen um ein anderes Miteinander in verschiedenen Kontexten und Kulturen ist von uns gegangen.

Wir vermissen Dich, liebe Elisabeth. Für uns warst Du ein Geschenk und es war eine Freude, mit Dir verbunden zu sein. Auf eine besondere Weise bist und bleibst Du gegenwärtig, nicht nur in unseren Erinnerungen, auch in unseren Herzen und darüber hinaus.

Matthias und Insa im Namen des ganzen SySt-Instituts und sicher von vielen damit Verbundenen

Elisabeth Ferrari ist am 02.02.2019 gestorben.

Lieber Luc,

Du fehlst uns so sehr.
Du bist so ein wunderbarer Freund.
Danke dafür, dass Du uns und unser Leben mit Deiner Liebe und Güte, Deiner Einsicht und Deinem Humor so viel reicher gemacht hast.
Du fehlst uns.
Du bist nah.

Dear Sophie, be surrounded by a warm and kind and soothing caring light and presence. Luc's life was so much more alive because of you.
Warm thoughts to all relatives and friends and all you who like us had the good grace to learn from Luc.

May his blessings continue.

Matthias & Insa

Luc Isebaert ist am 30.09.2019 gestorben.